Tanzschule Magic-Dance - Logo
Erleben Sie vielseitige Tanzkurse für jedes Alter in familiärer Atmosphäre.

Team

Rafael Murtasin Tanzschulchef

Tanzschulchef Rafael Murtasin
Mehr Informationen anzeigen

Dipl. Musikschul- und Tanzlehrer für: Hip Hop, Modern, Kindertanzen, Gesellschaftskreise, Jugend-Kurse und Erwachsene.

In Usbekistan aufgewachsen, absolvierte ich mein Studium an der Musik-Lehranstalt in Osch (Kirgisien) zum Dipl. Musikschullehrer.

Meine Ausbildung am kirgisischen staatlichen Institut für Kunst in Bischkek (Kirgisien) schloss ich als Tanzschullehrer, Trainer für Turniertänze, Fachmann für Kulturarbeit und Orchesterleiter für Volksinstrumente erfolgreich ab.

Außerdem führte ich Tätigkeiten als Orchesterleiter, Dozent für Orchesterdirigenten und Tanzlehrer (Choreograph) aus.

Im Jahr 2000 siedelten wir nach Rostock - 2002 nahm ich ein Engagement am Rostocker Volkstheater als Solotänzer an. Ich bin seit 2002 aktives Mitglied im "Tanzclub Seestern Rostock e.V." und tanze mit meiner Frau erfolgreich auf Turnieren der Senioren I A Standard.

Von 2004 - 2007 war ich in der Tanzschule Geipelt als Tanzlehrer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen Jazz, Hip-Hop, Modern Dance und Gesellschaftstanz tätig.

Elena Murtasin

Elena Murtasin
Mehr Informationen anzeigen

Frau Murtasin betreut den Bereich Zumba, Zumba Gold für Senioren und ist Tanzassistentin bei Gesellschaftskursen.

Seit März 2011 ist sie zudem lizenzierte ZUMBA-Fitness-Trainerin.

Elenas gute Laune ist ansteckend. Durch ihre fröhliche Art zieht sie die Teilnehmer sofort in ihren Bann.

Durch ihre jahrelange Erfahrung als Zumba-Trainerin und Tanzassistentin unterrichtet sie mit voller Energie auf höchstem Niveau.

Jessy

Jessy
Mehr Informationen anzeigen

Ich bin Jessy.

Ich tanze seit meinem 6. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit Showtanz und Turnen im Verein und seitdem ich 16 bin unterrichte ich Gruppen. Seit über 10 Jahren bin ich sowohl als aktive Tänzerin als auch als Trainerin auf unterschiedlichen Meisterschaften unterwegs.

2014 habe ich mit Hip-Hop angefangen und 2015 mit der Crew „Beyond your Imagination“ den 3. Platz beim Müritz Dance Cup belegt. Tanzen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung, von der ich gerne etwas an motivierte Tänzer und Tänzerinnen abgeben möchte. Ich versuche, immer das Beste aus mir und meinen Schülern herauszuholen, zu motivieren und jedem zu ermöglichen, sich und seinen eigenen Weg im Tanzen zu finden!

Sarah

Sarah
Mehr Informationen anzeigen

Ich bin Sarah. 
Angefangen habe ich mit Gymnastik-Tanz im Alter von 7 Jahren. Seit dem ich 12 Jahre alt bin, tanze ich Hip-Hop. Derzeit bin ich in der Crew ,,Royal Flush“ aktiv, mit der wir an vielen Meisterschaften teilnehmen. Seit 2018 unterrichte ich die Tanzgruppe ,,Grand Slam“. Mir bereitet es viel Freude, den Kindern und Jugendlichen verschiedene Tanzstile und - Choreografien beizubringen und dabei ihr Selbstvertrauen zu stärken. Ich freue mich darauf, meine Schüler zu motivieren und zusammen mit ihnen Spaß am Tanzen zu haben.

Marina

Marina
Mehr Informationen anzeigen

Seit August 2013 bin ich zudem lizenzierte ZUMBA-Fitness-Trainerin.

Zumba ist für mich ein Fitnessprogramm, bei dem man tanzend abnehmen und sich fit halten kann, sowie noch eine Menge Spaß dabei haben kann.

Eduard

Eduard
Mehr Informationen anzeigen

Tanzschulhelfer, Servicekraft + Ansprechpartner für Facebook